• Jobs Job bei New Albea Kunststofftechnik GmbH

Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb

New Albea Kunststofftechnik GmbH

Seelbach

Seelbach

Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb New Albea Kunststofftechnik GmbH Seelbach Selbstständige und eigenverantwortliche Kundenbetreuung; Akquirieren von Neugeschäften sowie Sicherung von bestehenden Geschäften; Vertragsprüfung und Vorbereitung von Verträgen zur Unterschrift.

Das Know-how Der Steckt In Vielen Dingen Des Täglichen Lebens So Gehören Zum Beispiel Die Gehäuse Für Mobiltelefone Tachoscheiben Radioblenden Und Lichtschalter Im Auto Ebenso Wie Bedienfelder Für Haushaltsgeräte Zum Produktportfolio Begleitet Seine Kunden Durch Das Geplante Projekt Bis Zur Auslieferung Der Gewünschten Produkte Die äußerst Individuelle Gestaltung Der Spritzteile Und Komponenten Durch Die Verschiedensten Veredelungsprozesse Macht Zu Einem Gefragten Partner Der Wachstumsbranchen Infocom Automotive Und Consumer Products Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Akquirieren Von Neugeschäften Sowie Sicherung Von Bestehenden Geschäften Vertragsprüfung Und Vorbereitung Von Verträgen Zur Unterschrift Technische Betreuung Der Projekte Extern Wie Intern Planung Des Gesamtprojekts Und überwachung Des Fortschrittes Präsentation Der Projektergebnisse Gegenüber Kunden Und Vorgesetzten Organisation Und Durchführung Von Projektteammeetings Reviewmeetings Und Fmeas Teilnahme An Eigenen Events Und Messen Wir Erwarten Von Dem (der) Bewerber(in) Folgendes Profil: Techniker Aus Dem Bereich Werkzeugmechanik Industriemechanik Kunststoffformgebung Siebdruck Wünschenswert Wäre Eine Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und In Der Leitung Von Projekten Mit Dem Schwerpunkt Kunststoffproduktion Sicherer Umgang Mit Edv- Und Pps(erp)-systemen Sicherer Umgang Mit Hilfsmitteln Zur Projektsteuerung Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Zweite Fremdsprache Von Vorteil Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Zielorientiertes Arbeiten Mit Dem Willen Zum Erfolg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail An Shuegel@de Oder An Die Unten Angegebene Anschrift Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Hügel Gerne Unter Der Rufnummer 07823/508-121 Zur Verfügung Projektmanager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Projektierung Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Kunststoffformgeber Siebdrucker Mechaniker Werkzeugmechanik Industriemechanik Kunststoffformgebung Siebdruck Vertriebsabteilung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Business Development Account Manager Neuakquise Kundenakquise Kundenakquisition Innendienst Außendienst Pps Erp Kunststoffverarbeitung Kunststoffspritzguss Kunststoffe Produktion Gmbh Seelbach Baden-württemberg 77960 Ax42825by Projektmanager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Projektierung Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Kunststoffformgeber Siebdrucker Mechaniker Werkzeugmechanik Industriemechanik Kunststoffformgebung Siebdruck Vertriebsabteilung Kundenbetreuer Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb Selbstständige Und Eigenverantwortliche Kundenbetreuung Akquirieren Von Neugeschäften Sowie Sicherung Von Bestehenden Geschäften Vertragsprüfung Und Vorbereitung Von Verträgen Zur Unterschrift Seelbach Projektmanager Technischer Vertrieb Sales Verkauf Projektierung Projektmanagement Projektleitung Projektleiter Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Kunststoffformgeber Siebdrucker Mechaniker Werkzeugmechanik Industriemechanik Kunststoffformgebung Siebdruck Vertriebsabteilung Kundenbetreuer

Mitarbeiter grafische Druckvorstufe (m/w)

Projektmanager (m/w) Technischer Vertrieb
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Leiter Bereich Siebdruck (m/w)
   New Albea Kunststofftechnik GmbH (Seelbach)

Mitarbeiter:in Rekrutierung selbstständige Vertriebspartner:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Oberviechtach)